Seilrennen
25.03.2023

gruenoben
Bergführer Heiligenblut - Menubar Grün

SEILRENNEN 2023
25.03.2023

DAS WAR DAS GAUDI-RENNEN
 DER SAISON!

Die Vorzeichen aufgrund der Wetterkapriolen vom Vortag waren alles andere als gut, Regen bis in alle Höhen liesen uns um die Renntauglichkeit der Piste am Tauernberg bangen. Nach erfolgter Besichtigung wurde im Einvernehmen mit der Rennleitung der Start auf Höhe unterhalb des Steilhanges verlegt und so konnte trotz nicht einfacher Bedingungen ein faires aber anspruchsvolles Rennen abgehalten werden.

Hier die Bilder der Veranstaltung und die Ergebnisliste:
- https://photos.app.goo.gl/eXcPZirqgrTcNjBr7

- Ergebnisliste

Nach einem geselligen Ausklang des Rennens verlegte sich das Geschehen auf die umliegenden Skihütten im Skigebiet und schließlich zum sehr gut besuchten Bergfexenball in den Dorfsaal von Heiligenblut.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Organisationen und den vielen freiwilligen Helfern für die Mitarbeit an diesen sehr gelungenen Veranstaltungen.

Ebenso an herzliches Danke an alle Unterstützer im oberen Mölltal!


Bergrettung Heiligenblut und Bergrettung Landesleitung Kärnten
Bergführerverein Kals am Großglockner
Wintersportverein Heiligenblut
La Sportiva
und dem Holzdrexler Hias Pichler vlg. Grober für die coolen Pokale.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Seilrennen 2024 in Kals am Großglockner und laden dazu herzlich ein!

Liebe Grüße,
Eure Heiligenbluter Bergführer!



gruenunten

Anmeldung 2023 abgeschlossen

Alle mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

Klasse:

Bergretter:

Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten!
Nachricht konnte nicht gesendet werden!
blauoben
blauunten