Gletschertrek auf der Pasterze

Jeden Dienstag:

Noch vor 150 Jahren hatte die Pasterze einige Kilometer Länge mehr. Doch auch heute noch ist die Pasterze der größte Gletscher Österreichs und der längste der Ostalpen. Hier unterwegs zu sein versetzt den Wanderer in die Eiszeit – Szenen in Weiß und Blau – und lässt die ungeheure Kraft erspüren, die von Berg und Landschaft ausgeht. Es lohnt, auf das Wissen und die ausgereifte Technik der Bergführer zu vertrauen, denn mit deren Hilfe erkunden die Teilnehmer der Tour mächtige Spalten – Blicke ins Innere der Berge.

Gerne bieten wir für diese Tour auch private Führungen an anderen Tagen an.

Tourdaten
Gebiet Pasterzengletscher, Treffpunkt: Eingang Besucherzentrum auf der Kaiser- Franz- Josefs- Höhe
Tourart Gletscherwanderung
Schwierigkeit Keine besonderen Schwierigkeiten
Höhenmeter ca. 400 hm Tagesleistung
Gehzeit ca. 4 Stunden
Mindestalter 8 Jahre
Anforderungen normale Trittsicherheit
 Preis pro Person
Erwachsene115 €
Kinder bis 15 J.49 €

Anfrage

Ihre Daten:

Tourdaten:

Ich habe die AGB gelesen und nehme sie zur Kenntnis.

Kommentare sind deaktiviert