Private Eistour

Bist du schon Eisklettern gewesen, hast aber keine Ausrüstung für das Begehen eines Wasserfalls oder zu wenig eigene Erfahrung dafür? Dann geh doch eine Tour mit einem Bergführer, denn es gehört viel seiltechnisches Können und eine gute  Vorstiegsmoral dazu, um einen Wasserfall zu bewältigen. In unserer Begleitung sollte ein solches Erlebnis für Kletterer und Alpinisten möglich sein.

Tourdaten
GebietWasserfälle im Großraum Hohe Tauern
TourartEisklettern
SchwierigkeitWird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt
Mindestalter14 Jahre
AnforderungenAllgemeine körperliche Fitness, Grundlagen der Partnersicherung, Erfahrung mit Steigeisen und Pickel;
 Preis pro Person
1 Pers.290 €
2 Pers.160 €

Anfrage

Ihre Daten:

Tourdaten:

Ich habe die AGB gelesen und nehme sie zur Kenntnis.

Kommentare sind deaktiviert